News

Brohler schmeckt einfach gut


Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Dies gilt auch für Mineralwasser!


Brohler schmeckt einfach gut! Nicht umsonst wurde Brohler medium in diesem Jahr zum wiederholten Mal mit dem begehrten Superior Taste Award ausgezeichnet – einem der international begehrtesten Auszeichnungen.


Aber warum schmeckt Brohler so gut? Das Mineralwasser hat wertvolle Mineralien – wie viel Magnesium und Hydrogencarbonat – die seinen erstklassigen, erfrischenden Geschmack ausmachen.

 

Der Geschmack eines Mineralwassers wird vor allem durch die Gesteinsschichten und die Zusammensetzung an Mineralien bestimmt. Das ist der Grund, warum jedes Mineralwasser anders schmeckt.

 

Gerade für Vieltrinker sind nicht nur die Inhaltsstoffe entscheidend – besonders der Geschmack spielt eine wichtige Rolle.

 

Am besten probieren!

 

Trink Brohler. Fühl Dich wohler.