News

Neu: Brohler Apfelschorle ab sofort vegan


BROHLER Mineral- und Heilbrunnen GmbH

 

Pressemitteilung

 

Neu:

Brohler Apfelschorle ab sofort vegan

Viele Lebensmittel sind eindeutig vegan, bei Erfrischungsgetränken ist das nicht immer so. Brohler bietet nun auf vielfachen Kundenwunsch eine vegane Apfelschorle an, die mit rein pflanzlichen Grundstoffen hergestellt wird. Um dies dem Endverbrauchern zu zeigen, trägt die Brohler Gourmet Apfelschorle 0,25 l Mehrweg ab sofort das vegan plus Label der veganen gesellschaft deutschland e.v. Aber auch die Brohler Apfelschorle in der 0,7 l Glas Mehrweg Flasche für den Handel wurde umgestellt. Anders als bei vielen anderen Lebensmitteln ist dies ohne Geschmacks- und Qualitätsverluste möglich. Brohler Apfelschorle ist mit 55 % Fruchtanteil, viel Vitamin C und dem harmonischen Geschmack des Brohler Mineralwassers eine besonders wohlschmeckende und ab sofort auch vegane Mischung. 

 

Brohler Mineralwasser und Brohler Erfrischungsgetränke sind im Getränke- und Lebensmittelhandel erhältlich. Für Fragen und Bezugsquellen steht das Brohler-Service-Telefon unter der Telefon-Nummer 0 26 33 / 2 93 42 zur Verfügung.

 

Brohl, 20.05.2016


 

Kontakt:

BROHLER Mineral- und Heilbrunnen GmbH

Marina Katzenberger

Koblenzer Straße 71 – 73 * 56656 Brohl-Lützing

Tel. 0 26 33 / 2 93 51 * E-Mail: m.katzenberger@brohler.de