News

Über 100 Oldtimer beim Brohler Mineral- und Heilbrunnen in Brohl. Die 5. food rallye am 6.9.2014 macht einen Zwischenstopp


Am Samstag, den 6.9.2014, wird es beim Brohler Mineral- und Heilbrunnen für alle Oldtimer-Fans wieder einen Leckerbissen ganz besonderer Art geben:

Auf dem Firmengelände in der Quellenstraße wird eine Stempelstation eingerichtet und damit legen alle Teilnehmer der food rallye hier einen Zwischenstopp ein. Oldtimerfreunde können in der Zeit von ca. 14.30 bis 16.00 Uhr alles hautnah miterleben und sich auf Old- und Youngtimer aus sieben Jahrzehnten Automobilgeschichte freuen.

 

Die food rallye findet zum fünften Mal statt. Im letzten Jahr feierte sie Premiere in Brohl. 132 historische Fahrzeuge machten in Brohl einen Zwischenstopp. Alles, was das Herz eines Autobegeisterten höher schlagen lässt, war zu sehen, wie z.B. ein 1938er Morris, Citroen 2 CV, Karman Ghia Cabriolet, Borgward Isabella, 1961er Lotus Super Seven 2, 1966er Ford Mustang bis hin zu Sportwagen von Ferrari, Porsche und de Tomaso. Auch dieses Jahr steuert die Rallye an Rhein und Mosel, in der Eifel und im Westerwald verschiedenste kulinarische Stationen an. Sie wird von der Interessensgemeinschaft (IG) Young-Oldtimer Neuwied e.V. organisiert.

 

Im vergangenen Jahr war Brohl der siebte Himmel für alle Oldtimerfreunde. Das soll auch dieses Jahr wieder so sein: Deshalb lädt der Brohler Mineral- und Heilbrunnen alle Old- und Youngtimer-Begeisterte herzlich ein, in Brohl wieder mit dabei zu sein.

Die Daten zur Oldtimer Rallye auf einen Blick:

Was                      food rallye mit über 100 Oldtimern

                             Zwischenstopp beim Brohler Mineral- und Heilbrunnen

Wo                        Quellenstraße 43 in Brohl-Lützing

Wann                    Samstag, 6.9.2014, ca. 14.30 Uhr – 16.00 Uhr 

 

www.brohler.de